Mobbing am Arbeitsplatz, Schule oder Freizeit

Die meisten Menschen verbringen sehr viel Zeit am Arbeitsplatz oder in der Schule. Spannungen und Konflikte unter Kindern, Mitarbeitenden oder Vorgesetzten können darum sehr belastend sein.

 

Oft haben die Probleme von heute ihren Ursprung in der Vergangenheit

Mobbing in Schule, Arbeitsplatz und Freizeit. Hypnose hilft

Mobbing am Arbeitsplatz oder in der Schule sind oft sehr verletztend und können unser Selbstbild, Denken und Handeln ein Leben lang beeinflussen.

 

Wir alle kennen die Spottgesänge auf dem Schulhof, als wir Kinder waren. Erniedrigende Worte von anderen Kindern, können ebenso tiefe Narben hinterlassen, wie verletztende Worte von Eltern, Lehrern und Lebensplartner.

 

Und wie ein Magnet ziehen wir immer wieder Menschen an, die uns mobben, bis wir uns entschliessen das Thema zu bearbeiten. Durch das bearbeiten der seelischen Verletzungen die das Mobbing verursacht hat, verändert sich unser Auftreten und unsere Ausstrahlung. Dadurch werden wir von unserer Umwelt nicht mehr als "mögliches Opfer" wahrgenommen. Nach der Hypnosebehandlung erlischt die Magnetfunktion.

 

 

Seelenverletzungen durch Mobbing aufarbeiten

In unserer Praxis erleben wir tagtäglich wie tief diese Verletzungen bei Menschen sitzen, die gemobbt wurden und wie sie dadurch ihr ganzes späteres Leben aufgrund dieser Verletzungen aufgegleist haben.

 

Glücklicherweise können wir diese Verletzungen mittels Trauma- & Hypnosetherapie in wenigen Sitzungen aufarbeiten, so dass diese Menschen frei werden von den Prägungen aus der Mobbingzeit. Dies auch, wenn das Mobbing bereits Jahrzehnte zurückliegt.

 

Darum, es lohnt sich, diese Verletzungen aufzuarbeiten.

Buchen Sie noch heute einen Termin!

Haben Sie noch Fragen?

Tel. 079 744 50 72